Veranstaltungsorganisation

Das A und O einer gelungenen Veranstaltung ist die professionelle Umsetzung bis ins kleinste Detail. Von der ersten Idee bis zur Versendung des Protokolls – wir beraten und begleiten Sie in allen Phasen Ihrer Veranstaltung. Sie entscheiden selbst, in welchem Umfang Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten:

Inhaltliche Vorbereitung

 detaillierte Themen-Recherche
 Entwicklung konzeptioneller Workshop-Bestandteile
 Empfehlungen für externe Referenten
 Erstellung/Abstimmung einer Agenda
 dramaturgische Empfehlungen

Tagungsort- und Hotelauswahl / Digitale Konferenzen

umfangreiche Erfahrung mit hochwertigen und kodexkonformen Veranstaltungsorten
    Organisation / Durchführung von digitalen / hybriden Konferenzen
 

Kosten-Management

 Budget-Planung
 transparente Kostenaufstellung
 Verhandlung mit externen Dienstleistern
 fortlaufende Kostenkontrolle

Vor-Ort-Management

 Technische Ausstattung (SMART Technologies, Beamer, Flipcharts, Metaplan-Wände etc.)
 Vorbereitung des Konferenzraumes
 Catering

Teilnehmer-Management

 Experten-Auswahl
 Einladungsprozedere
 Reiseplanung
 Reisebuchung
 Honorarabrechnung
 Betreuung vor Ort

Zertifizierungs-Management

 CME-Fortbildung
 

Wenn Sie mehr zur VERANSTALTUNGSORGANISATION wissen möchten,
nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.